Über uns

Aus einer Schrauberlaune und Vorliebe für OPEL haben wir uns am 01.12.2001 mit 5 Anhängern der Opel-Szene zusammengesetzt, um einen Opelclub zu gründen. Der Club war zunächst in einer 550m² großen Halle in Zella-Mehlis zu Hause.

Im März 2004 erhielten wir dann die Mitteilung über den baldigen Abriss unserer Halle - die Suche nach einer neuen Unterkunft begann. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Club bereits 9 Mitglieder.

Nach einer 5 Monate langen und sehr aufwendigen Suche erfolgte im September 2004 schließlich der Umzug in unser neues zu Hause in Suhl. Neben einer 350m² großen Hobbywerkstatt verfügen wir hier außerdem über einen eigenen Clubraum, sowie über sanitäre Anlagen und Umkleidemöglichkeiten.

Seit dem 13.10.2005 sind wir ein eingetragener Verein im Vereinregister der Stadt Suhl. Inzwischen haben wir 20 Mitglieder aber unser lustiger Haufen freut sich jederzeit über Verstärkung. Also schreibt uns einfach eine Mail oder macht einen Eintrag in unser Gästebuch. Wir antworten 100%ig.

Bis bald und eine saubere Stoßstange

Blick von oben Viel Schrott ;-)
Unsere neue Halle Unsere alte Halle
Wetter
© Opel Freunde Suhl e.V.